22 geführte Meditationen in einer App

22 geführte Meditationen als App (deutsch)
 

Wie würde deine Welt aussehen, wenn du deine Woche jeden Montag mit einer geführten Meditation beginnen würdest? Diese Frage habe ich zuerst im Internet und dann in meinem Buch „Montagsmeditationen“ gestellt. Und nun gibt es meine 22 beliebten Meditationen auch als Android App im Google Play Store.
 

Neue App zum MeditierenGanz egal, wo du gerade bist: Weil man das Smartphone meistens immer dabei hat, kannst du jetzt auch jederzeit die Ohrstöpsel einstecken und losmeditieren. Die von mir geschriebenen und eingesprochenen geführten Meditationen dauern jeweils nur ca. 5-8 Minuten und eignen sich daher auch hervorragend als kleine Pause zwischendurch. Natürlich wirst du nach der geführten Meditation dazu ermuntert, noch so lange weiterzumeditieren, wie du möchtest.
 

Falls Meditieren noch neu für dich ist, enthält meine App außerdem eine 7-teilige Anleitung für Anfänger im Audioformat. Da lernst du alles über die richtigen Zeiten, über Körperhaltung, Störungen von außen und vieles mehr.
 

Besitzt du ein Android Smartphone? Dann kannst du meine neue App hier downloaden!