Wunscherfüllung mit Hypnose

Was ist dein größter Wunsch? Wer möchtest du sein? Was möchtest du in deinem Leben verwirklichen, wovon träumst du? Wäre es nicht großartig, wenn du eine Möglichkeit hättest, diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen?

 

Das klingt märchenhaft, aber Magie ist dazu nicht nötig. Du kannst dein Unterbewusstsein dafür mobilisieren, an deiner Wunscherfüllung mitzuwirken. Und da dein Unterbewusstsein einen sehr großen Einfluss auf dein Handeln und Denken hat, können dir mit seiner Hilfe Dinge gelingen, die du nicht für möglich gehalten hättest.

 

Unsere Wünsche spiegeln, was für uns Erfüllung und Selbstverwirklichung bedeutet. Wir erleben allerdings oft, dass sie an der Realität scheitern – meist weil irgendetwas fehlt, das wir zu ihrer Verwirklichung brauchen. Andererseits zeigen die Biografien erfolgreicher Menschen, dass es möglich ist, Hindernisse und Widerstände zu überwinden und Großes zu erreichen. Dazu gehört viel persönlicher Einsatz, Durchhaltevermögen – und die feste Überzeugung, dass man es schaffen kann.

 

Je größer das Ziel ist, desto schwerer fällt es uns meist, daran zu glauben. Für ein Ziel, an das wir selbst nicht glauben, strengen wir uns allerdings nicht wirklich an. Unser Unterbewusstsein sagt uns, dass es ohnehin keinen Zweck hat – und mobilisiert auch nur einen Bruchteil unserer Energie, um daran zu arbeiten. Und hier setzt die Hypnose an, um dir Zugang zu deinen inneren Kraftreserven zu verschaffen.

 

Mit Hypnose deinem Lebenstraum näherkommen

Es gibt viele Strategien, um deine Chancen zu verbessern, deinen Traum zu verwirklichen. Um die richtige herauszufinden, legen wir in einem gründlichen Vorgespräch ein klares Ziel fest.

 

Wie wir weiter vorgehen, hängt von deiner Situation und deinen Wünschen ab. So können zum Beispiel Blockadenlösungen dich dabei unterstützen, innere Widerstände oder belastende Erfahrungen hinter dir zu lassen, die dich davon abhalten, deine Wünsche zu leben.

 

Auch eine Tiefenentspannung in Hypnose kann helfen, Belastendes hinter dir zu lassen und den Kopf frei zu machen für große Ziele. In jedem Fall werden wir gemeinsam positive Bilder in deinem Unterbewusstsein verankern, die dir Selbstvertrauen und Zuversicht schenken und deine inneren Kraftreserven wecken. So hilft dein Unterbewusstsein mit, dir Schwung und Motivation zu geben – wichtige Verbündete auf dem Weg zu jedem Ziel.

 

Diese Hypnose-Anwendung biete ich auf Teneriffa und auch per Skype direkt bei dir zu Hause an.

 

Bist du bereit, nach den Sternen zu greifen? Dann greif zuerst zum Telefon und ruf mich an oder schicke mir eine E-Mail. Ein erstes Vorgespräch ist kostenlos. Hier können wir gemeinsam klären, ob ich dich mit einem Hypnose-Coaching dabei unterstützen kann, deinen Lebenstraum zu verwirklichen. Wäre mir ein großes Vergnügen! Meine Kontaktdaten findest du hier.