Montagsmeditation

 

Stell dir einfach mal vor, die Mehrzahl der Menschen ruhe in ihrer inneren Mitte und strahle Liebe, Frieden und Lebensfreude aus. Etwas anderes als globaler Weltfrieden wäre doch in solch einer Welt kaum vorstellbar, oder?
 

Es fängt mit jedem von uns an. Wenn eine kritische Masse von Menschen den inneren Frieden in sich selbst findet, tragen sie es weiter zu allen anderen. Das globale Bewusstsein wäre ein anderes! Die wenigen, die sich noch von Hass und Gier verleiten lassen, hätten es sehr schwer.
 

Wie wäre wohl dein eigenes Leben, wenn du es schaffen könntest, stets liebevoll zu dir selbst, zu allen Menschen, denen du begegnest und zu unserem Heimatplaneten Erde zu sein? Und wie würdest du ganz einfach durch deine Worte und Handlungen auch anderen helfen können, ebenfalls Frieden mit sich selbst zu schließen?
 

Sei mit dabei – jeden Montag zu jeder vollen Stunde meditieren schon jetzt hunderte von Menschen gleichzeitig zusammen, jeder bei sich zu Hause oder auch unterwegs, und doch im großen Bewusstseinsfeld dieser Welt miteinander verbunden. Genieße diese kostenlosen geführten Meditationen und verändere Schritt für Schritt dein Leben…