Leistung steigern mit Hypnose: Spitzenleistungen auf Abruf

Wann hast du dich zum letzten Mal selbst übertroffen? Denk einmal zurück – wie hat sich das angefühlt, wie hast du das geschafft?

 

Manchmal staunen wir, wozu wir imstande sind, und fragen uns, wie wir das wiederholen können. Viele Faktoren spielen eine Rolle: Tagesform, innere Einstellung, Konzentrationsvermögen, Motivation – sind Spitzenleistungen also nur Zufälle, die unter besonders günstigen Bedingungen zustandekommen? Oder kannst du etwas anstellen, um deine maximale Power immer dann zu entfesseln, wenn du sie brauchst?

 

Eins ist klar: Du kannst nicht immer hundertfünfzig Prozent geben. Spitzenleistungen können kein Dauerzustand sein, sonst brennst du aus. Aber manchmal ist es nötig, alle Reserven ins Spiel zu bringen, um besonders herausragende Leistungen zu bringen: im Wettkampf, in Prüfungen, bei sehr anspruchsvollen Projekten.

 

Wenn du dann weißt, wie du den Tiger aus dem Käfig lockst, hast du gute Chancen, dein Ziel mit Bravour zu erreichen. Und dabei kann dich Hypnose mit einer wirkungsvollen Technik unterstützen, die dich buchstäblich in Sekundenschnelle in den richtigen Geisteszustand versetzt.

Leistung steigern mit Hypnose – die innere Einstellung macht’s

Spitzenleistungen sind dann möglich, wenn wir konzentriert sind und keine Ablenkungen wahrnehmen. Auch Motivation gehört dazu, denn nur wenn wir optimal motiviert sind, gehen wir an unsere Leistungsgrenze. Diese innere Einstellung befähigt uns dazu, uns ganz auf unser Ziel zu fokussieren und unsere Fähigkeiten und Kenntnisse optimal einzusetzen.

 

Dabei spielt auch Intuition eine große Rolle – unser unbewusstes Wissen, das uns kreative Gedankensprünge und Ideenverknüpfungen ermöglicht. Vielleicht hast du das selbst schon erlebt: Mit so einer Geisteshaltung meistert man selbst schwierige Aufgaben, die sonst ausgesprochen anstrengend zu bewältigen sind.

 

In der Hypnose bauen wir zunächst ein ganz klares Bild davon auf, was du erreichen willst, und verankern es in deinem Unbewussten. So mobilisiert es schon vor dem wichtigen Termin deine Motivation und bereitet dich auf auf deine Aufgabe vor.

 

Vielleicht merkst du auch, dass du dich in deinen Träumen mit der anstehenden Spitzenleistung beschäftigst. Ein gutes Zeichen, denn es zeigt, dass deine unterbewussten Prozesse dich langsam auf den großen Tag einstimmen.

 

Außerdem vermittle ich dir eine einfache, aber wirkungsvolle Technik, mit der du diesen konzentrierten, hochmotivierten Geisteszustand in dir selbst erzeugen kannst. Du wirst staunen, wie leicht das geht – und anstatt nervös zur Prüfung, in den Wettkampf oder zur Arbeit zu gehen, freust du dich auf den Erfolg!

 

Diese Hypnose-Anwendung biete ich auf Teneriffa und auch per Skype direkt bei dir zu Hause an.

 

Wie wäre das für dich? Finde es heraus! Per Telefon oder E-Mail vereinbaren wir ein kostenloses, unverbindliches Vorgespräch, in dem wir dein Ziel klären, und vereinbaren einen Termin, wenn du das möchtest. Hier findest du meine Kontaktdaten.