Lerne in Hypnose dein Inneres Kind kennen!

Auch wenn wir erwachsen werden, empfindet ein sehr lebendiger Teil unseres Fühlens und Denkens noch wie ein Kind: Es möchte Aufmerksamkeit und Zuwendung, ist spontan und undiszipliniert, kommt auf lauter gute Ideen, die aber selten vernünftig sind. Und es ist oft frustriert und verletzt, weil seine Bedürfnisse auf die lange Bank geschoben und seine Einfälle abgetan werden. Reife Menschen können solche kindlichen Impulse schließlich nicht gebrauchen – oder?

 

Das ist nicht so einfach, denn das innere Kind ist es auch, das neben der Routine unseres Alltags für Abwechslung und Neues sorgt, das mit seiner Neugier und seiner Fähigkeit, Schönes zu genießen und spontan zu sein, Schwung und Spaß ins Leben bringt.

 

Wer sein inneres Kind nicht anzunehmen versteht, versinkt im Grau des Alltags und schleppt sich im schlimmsten Fall durch ein Leben voller Pflichterfüllung. Wenn du Spaß, Spontanität und Freude in deinem Leben vermisst, können wir in der Hypnose dein inneres Kind wieder wecken und herausfinden, was es eigentlich will. So lernst du, deine Bedürfnisse wahrzunehmen und zu akzeptieren – ein wichtiger Schritt in Richtung auf ein erfülltes Leben.

 

Möchtest du dein Inneres Kind kennenlernen? Dann ruf mich an oder schicke mir eine Mail!