Gesund abnehmen in 28 Tagen: Ohne Hungern. Ohne Diät.

Online-Gruppenkurs: Gesund abnehmen in 28 Tagen

Ohne Hungern. Ohne Diät.

Übungen, Unterstützung und Gruppen-Motivation

Start: Donnerstag, 5. April 2018


 

Übergewicht kann ganz schön quälend sein. Es kann deine Lebensfreude und Selbstliebe hemmen, dir Schritt für Schritt deine Gesundheit rauben. Wie weit möchtest du den Weg noch so weitergehen?
 

Zeit für was Neues: Nachdem meine Lebenspartnerin und ich nur durch die Umstellung ungesunder Ernährungsgewohnheiten jeweils zehn Kilogramm ohne Hungern und ohne Quälerei abgenommen haben, möchte ich nun mein erfahrenes Wissen weitergeben.
 

Damit wir wirklich auf dem neuesten Stand der Ernährungswissenschaftler sind, haben wir dazu in den letzten Jahren viele aktuelle Bücher durchgearbeitet und uns mehrere hundert Schulungsvideos und Experten-Interviews mit angesehenen Wissenschaftlern und (oft „alternativ“ arbeitenden) Ärzten angesehen.
 

Aus all diesem Wissen sowie den Erfahrungen von uns und Freunden auf einem ähnlichen Weg ist nun ein 28-Tage-Online-Gruppenkurs entstanden!
 

Ich gebe dir täglich neue Übungen, wichtige Informationen und praktische Alltagstipps, wie du wirklich gesund abnehmen und anschließend dein Gewicht ganz leicht halten kannst.
 

Was ich dir zeigen möchte, ist keine Diät, sondern ein neues, entspanntes Umgehen mit gesunder Nahrung.
 

Wenn du die neuen Ernährungsgewohnheiten einmal verinnerlicht hast, kannst du ohne schlechtes Gewissen schlemmen und wirst feststellen, dass du deine Nahrung mehr genießen kannst als zuvor.
 

Zusammen mit anderen TeilnehmerInnen kannst du in einer „geheimen“ Facebook-Gruppe lernen, deine Ernährungsgewohnheiten dauerhaft umzustellen, hin zu einem gesunden und genussvolleren Leben.
 

Die Gruppe gibt dir zusätzliche Unterstützung und ist 28 Tage lang für dich da. Oder vielleicht auch länger, wenn du Freundschaften knüpfst und ihr euch danach weiterhin gegenseitig unterstützen möchtet.
 

Die erste Abnehm-Gruppe startet in wenigen Tagen, und ich werde maximal nur 8 bis 10 TeilnehmerInnen aufnehmen. Denn wir wollen uns auch ein bisschen kennenlernen, damit wir uns gegenseitig optimal unterstützen können!
 

Habe ich dein Interesse geweckt? Da sich nicht jeder für meine Methode eignet, möchte ich dich bitten: Fülle jetzt diesen Online-Fragebogen aus und ich melde mich bei dir schnellstmöglich mit Einzelheiten zurück!
 

Was bietet dir mein 28-Tage-Online-Gruppenkurs?

  • Kleine, überschaubare Gruppe mit 8-10 Menschen, die das gleiche Ziel haben wie du.
  • Tägliches aufeinander aufbauendes, aktuelles Wissen – basierend auf hunderten von Büchern, Interviews und Videos von führenden Ernährungswissenschaftlern und (oft „alternativ arbeitenden“) Ärzten.
  • Konkrete tägliche Übungen, Tipps und Rezepte.
  • Fragen und Unklarheiten werden von den anderen Gruppen-TeilnehmerInnen und/oder von mir persönlich beantwortet.
  • Kontinuierliche Motivation und Unterstützung durch die anderen TeilnehmerInnen.

 
 

Dieser Kurs ist NICHT für dich…

  • … wenn du unter einer Essstörung leidest.
  • … wenn du zur Zeit in ärztlicher Behandlung bist: Frage in diesem Falle bitte zuerst deinen Arzt oder Therapeuten, ob er oder sie eine Ernährungsumstellung für hilfreich hält und dich dabei begleiten wird.
  • … wenn du nicht dazu bereit bist, den anderen Gruppen-TeilnehmerInnen ein bisschen von dir und deinem Leben preiszugeben (z.B. auch in Form von Fotos).
  • … wenn du nicht dazu bereit bist, die anderen Gruppen-TeilnehmerInnen bei ihren Fragen, Problemen und ihrem Abnehmziel zu unterstützen.
  • … wenn du nur nach einer schnellen Diät suchst, die dir in vier Wochen ein paar Kilos „wegmacht“, nur um danach wieder in deine alten Ernährungsgewohnheiten zurückzufallen.

 
 

Dieser Kurs ist für dich…

  • … wenn du das Ziel hast, innerhalb der nächsten 2-3 Monate mindestens 10 kg Körpergewicht abzunehmen. Vielleicht auch deutlich mehr.
  • … wenn du wissen möchtest, wie du dein Wunschgewicht später spielend leicht halten kannst.
  • … wenn du nach Kraft und Gruppen-Motivation suchst, um dein Ziel jetzt anzugehen und zu erreichen – und wenn du auch die anderen Gruppen-TeilnehmerInnen dabei unterstützen möchtest.
  • … wenn du bei all den heutigen Nachrichten über Ernährung gar nicht mehr so sicher bist, was nun eigentlich gesund ist und was nicht.
  • … wenn du dir nicht sicher bist, wie du aktuelles Ernährungswissen ganz praktisch in deinen Alltag integrieren kannst.

 
 

Das brauchst du für den Kurs:

  • Täglich mindestens 10-20 Minuten Zeit zum Lesen und Verstehen der aktuellen Übung oder Lektion (am besten morgens früh, bevor du deinen Tag beginnst).
  • Für Fragen & Antworten sowie gegenseitige Motivation und Unterstützung innerhalb der Gruppe solltest du zusätzliche Zeit einplanen (z.B. nachmittags/abends)
  • Möglichkeit zum Hochladen eigener Fotos in die geheime Facebook-Gruppe: Die anderen TeilnehmerInnen möchten sehen, wie dein Essen aussieht und was sich bei dir verändert!
  • Einen Smoothie-Mixer: Falls du noch keinen hast, gebe ich dir rechtzeitig vor dem Beginn des Kurses einige Tipps per Mail zum Auffinden und Bestellen des richtigen Geräts.

 

Was kostet der 28-Tage-Online-Gruppenkurs?

Du hast die Wahl:

 

BRONZE-Paket: Du bekommst den Zugang zur geheimen Facebook-Gruppe mit täglichen Übungen, Erkenntnissen, Alltagstipps, Rezepten, gegenseitiger Unterstützung sowie der Möglichkeit, Fragen zu stellen und deine Erfolge mit der Gruppe zu teilen.
 
 

SILBER-Paket: Du bekommst den Zugang wie im Bronze-Paket. Zusätzlich sende ich dir mein „3-Tage-Essenstagebuch“ als PDF-Datei. Du druckst die Datei aus und notierst dann drei Tage lang deine jetztige typische Ernährung mit bis zu fünf Mahlzeiten am Tag. Sende mir dein ausgefülltes Essenstagebuch rechtzeitig vor Beginn des Kurses per Mail (am besten eingescannt, oder du sendest mir Fotos der ausgefüllten Seiten).
 

Mit diesen Informationen kann ich dich während des Kurses individueller betreuen. Außerdem erhältst du vor Beginn des Kurses eine persönliche E-Mail mit konkreten Tipps von mir, was du verändern kannst.
 

GOLD-Paket: Du bekommst die Inhalte des Silber-Pakets und zusätzlich einen mehrseitigen Fragebogen über deine Ernährung, deinen gesundheitlichen Hintergrund, deine Gewohnheiten, usw. Auch diese PDF-Datei kannst du ausdrucken, ausfüllen und mir vor Beginn des Kurses per Mail zusenden (eingescannt oder du machst ein Foto von den Seiten).
 

Mit dem GOLD-Paket sicherst du dir eine noch individuellere Betreuung und erhältst vorab eine persönliche Mail mit konkreten Tipps von mir.
 

Als Bonus gebe ich dir beim GOLD-Paket noch drei Phantasiereisen von start2dream zum Downloaden dazu, die dich beim Erreichen deines Wunschgewichts unterstützen können:
 

 


 

30-Tage-Geld-zurück-Garantie

 

Da ich selbst 100% von der Qualität und dem praktischen Nutzen meines Online-Gruppenkurses überzeugt bin, biete ich dir eine Zufriedenheitsgarantie an: Falls du zum Ende des Kurses mit meiner persönlichen Betreuung unzufrieden bist oder du trotz Umsetzung der praktischen Übungen und Tipps keine Ergebnisse erzielt hast, zahle ich dir dein Kursgeld zurück.
 
 

Wann geht es los?

 

Der Online-Gruppenkurs startet morgens am Donnerstag, den 5. April 2018. Den Zugang zur geheimen Facebook-Gruppe sende ich dir bereits am 2. April. Wir beginnen dann schonmal mit einer Vorstellungsrunde und allgemeinen Fragen und Antworten zur Vorbereitung (zum Beispiel zum benötigten Smoothie-Mixer).
 
 

Möchtest du mitmachen?

 

Damit die TeilnehmerInnen mit ihren individuellen Zielen, bisherigen Essensgewohnheiten und ihrem persönlichem Hintergrund möglichst gut zueinander passen, kann ich leider nicht jeden Interessenten in die aktuelle Gruppe aufnehmen.
 

Ich bitte dich darum, den folgenden kurzen Online-Fragebogen auszufüllen. Ich gebe dir schnellstmöglich per Mail Bescheid, ob du bei der nächsten geplanten Abnehm-Gruppe dabei sein kannst.