Stell dir vor: Wer wirst du in 10 Jahren sein?

Wer moechtest du in 10 Jahren sein?
 

Wäre das nicht spannend, wenn du einer glücklichen Version von dir selbst begegnen könntest – und dieser Mensch (also du selbst) würde dir dann erzählen, was er gemacht hat, um sein heutiges glückliches Leben zu führen?
 

Klingt nach Science Fiction, ist aber für einen Hypnose-Coach, Timeline-Therapeuten und auch fast jeden systemischen Coach beinahe schon eine Standard-Anwendung. Man geht heute davon aus, dass du tief in dir schon ganz genau weisst, wo du hingehen möchtest, welche Lebensziele die eigentlich wichtigen für dich sind – und auch, wie du diese Ziele Schritt für Schritt weiterentwickeln und dorthin gelangen kannst!
 

In der neuesten Phantasiereise von start2dream „Begegnung mit deinem zukünftigen Ich“ kannst du genau das selbst erleben.
 

Für manchen „spricht“ die Person bei dieser Begegnung tatsächlich klare Worte. Andere spüren eine Tendenz, eine Richtung oder erleben die Antwort auf eine andere intuitive Weise, vielleicht auch noch einige Tage nach dem Anhören. In einem aber sind sich die meisten Hörer einig: diese Phantasiereise kann dir tatsächlich zeigen, was dir eigentlich wichtig ist und dabei neue Motivation auf deinem Lebensweg bringen.
 

Wenn das spannend für dich klingt, solltest du dir vielleicht auch die anderen Phantasiereisen von start2dream ansehen und dich für eine Premium-Mitgliedschaft entscheiden. Dann kannst du dir nämlich sämtliche bereits erschienenen Phantasiereisen herunterladen und nacheinander anhören. Und damit dir nicht langweilig wird, gibt es jeden Monat noch gleich zwei neue. :-)