Lebst du schon ganzherzig?


 

Ganz oder gar nicht, keine halben Sachen: das sagt sich manchmal leichter, als es im Leben umzusetzen ist. Wie viele Menschen lieben wirklich ihre Arbeit oder leben zumindest in ihrer Freizeit im Einklang mit ihrem Herzen?
 

Maria Ma ist Spiritual Activist und schreibt in ihrem Blog auf Ganzherzig.de über Yoga, vegane Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität im Alltag und Harmonie für Herz und Kopf. Sie lebt, worüber sie schreibt und darum findet man bei ihr auch nur Beiträge, hinter denen sie voll und ganz stehen kann.
 

Smoothie- oder vegane Rezepte werden nicht wie anderswo nur abgeschrieben, sondern immer selbst ausprobiert. Wenn sie über Indien schreibt, dann mit dem Hintergrund, dass sie selbst dort ein Jahr gelebt und gearbeitet hat. Außerdem testet sie ausgewählte Produkte und nimmt auch eigene YouTube-Videos auf, mit Tipps für mehr Harmonie und Lebensfreude im Leben.
 

In einem Blog-Interview wurde Maria Ma gefragt, was sie als den Schlüssel zum Glück ansehe. Ihre Antwort: „Selbstliebe und die daraus resultierende innere Zufriedenheit“. Passend dazu hat sie gerade einen Blogartikel über meine start2dream-Phantasiereise Liebe dich selbst geschrieben und verlost dort drei Exemplare der Audio-CD. Hier kannst du lesen und gewinnen!
 

Ich freue mich schon auf weitere inspirierende Blog-Artikel und wünsche weiterhin viel Kreativität, Harmonie und gutes Gelingen!