Neue Phantasiereise: Innere Potentiale entfalten, Lebensziele finden


 

In dieser neuen Phantasiereise von start2dream folgst du deiner Intuition, um in einem uralten Wald verborgen hinter dichten Hecken einen geheimnisvollen See zu entdecken. Hier ein kurzer Auszug aus der Phantasiereise:
 

Du blickst durch die Öffnung auf eine große Lichtung mit einem fast kreisrunden See in der Mitte. Seine Oberfläche schimmert wie flüssiges Silber, kräuselt sich leicht in der warmen Frühlingsbrise. Die Bäume, die sein Ufer säumen, sind die ältesten und knorrigsten, die du je gesehen hast – Bäume, die schon viele Jahrhunderte kommen und gehen sahen. Es ist, als würde die Zeit an diesem Ort gar keine Rolle spielen – so als sei dieser Ort selbst ein Stück Ewigkeit.
 

Am See angekommen, blickst du dann in dein Spiegelbild und entdeckst dabei die Botschaft dieses geheimnisvollen Sees: Jeder Mensch ist ein Versprechen. Wenn du dann weiterschaust, entdeckst du auch, was dies konkret für dich bedeutet: welche inneren Potentiale du für dich weiter entwickeln kannst, um deinen jetztigen Lebenszielen näher zu kommen. Eine ganz wunderbare Reise zu sich selbst!
 

Die Symbolik des Sees im tiefen Wald ist nicht ganz zufällig gewählt, denn sie gewährt einen Zugang zu einem eigenen inneren Ort in uns, der ganz genau weiss, welche Schritte als nächstes anstehen.
 

Hier kannst du die Phantasiereise erhalten und direkt auf deinen PC, Handy oder Tablet-Computer downloaden. Ich wünsche angenehme Entspannung und tiefe innere Erkenntnisse!
 

Als kleine Randbemerkung sei hier erlaubt: Ich selbst hatte bei dieser Phantasiereise leichte Déjà Vu-Erlebnisse mit meinen Vorstellungsbildern, als ich vor über 30 Jahren das wunderbare Kinderbuch Kleiner König Kalle Wirsch las. Dort gibt es einen unterirdischen See mit einem geheimnisvollen Fährmann. Wer weiss, vielleicht hatte die Autorin hier auch die Symbolik des Unterbewussten einfließen lassen?