Eifersucht überwinden mit Hypnose

Eifersucht kann heftige Gefühlsstürme auslösen, die die Betroffenen nur schwer in den Griff bekommen. Das Gemisch aus Verlustangst, Selbstwertkrise und mangelndem Vertrauen kann Beziehungen gefährlich untergraben.

 

Wie oft hast du dich schon gefragt, was dein Partner oder deine Partnerin tut, wenn du nicht da bist? Oder mit einem Wechselbad von Gefühlen gekämpft, wenn du etwas bemerkt hast, das dein Misstrauen geweckt hat?

 

Eifersucht ist eine ganz normale Reaktion, wenn man eine Bedrohung für die Beziehung wahrnimmt. Zum Problem wird sie, wenn die Beziehung und das eigene Erleben darunter leiden. Misstrauen und Verdächtigungen treiben Keile zwischen die Partner, die zum endgültigen Bruch führen können – tragisch, wenn dafür nicht einmal ein objektiver Grund vorhanden ist.

 

Ein Hypnose-Coaching kann dir helfen, deine Verlustangst zu überwinden und wieder zu einer vertrauensvollen Beziehung zurückzufinden.

Wie Hypnose dir bei Eifersucht helfen kann

Im Vordergrund des Hypnose-Coachings steht das Ziel, dich beim Loslassen deiner negativen Vorstellungsbilder zu unterstützen und dich auf die positiven Seiten eurer Partnerschaft zu konzentrieren. Dadurch kann schon in kurzer Zeit eine spürbare Erleichterung eintreten.

 

Da du im Grunde schon bereit bist, deine Eifersucht loszulassen, wenn du zur Hypnose kommst, unterstütze ich deinen Wunsch mit Suggestionen und intensiven inneren Bildern, die dich darin bestärken.

 

Außerdem entwickeln wir gemeinsam ein klares Vorstellungsbild von deiner Zukunft ohne Eifersucht, das wir in deinem Unterbewusstsein verankern. So hat dein Unterbewusstsein ein klares Ziel vor Augen, auf das es hinwirkt. Du wirst feststellen, dass angstbesetzte Bilder und Misstrauen seltener werden und nicht mehr die heftigen Gefühle in dir auslösen, die dir und deinem Partner zu schaffen machen.

 

Wäre es nicht toll, wenn du gleich jetzt etwas gegen deine quälenden Eifersuchtsgefühle unternehmen könntest? Ruf mich an oder schicke mir eine E-Mail – in einem kostenlosen Vorgespräch klären wir gemeinsam, ob mein Hypnose-Coaching dir helfen kann. Meine Kontaktdaten findest du hier.