Kostenloser Onlinekurs für neue Heil- und Energietechnik nimmt Formen an


 
Gerade habe ich die letzten Zeilen für meinen neuen Onlinekurs zum UEC Practitioner fertiggeschrieben.
 

Was ist ein UEC Practitioner? Die genauen Details werde ich bis zur endgültigen Veröffentlichung erst nach und nach Preis geben. Soviel sei schonmal verraten, UEC ist die Abkürzung für eine „energetische Heiltechnik“ und eine „heilende Energietechnik“ für jedermann. Sie ist wunderbar leicht zu lernen und dabei sehr universell einsetzbar.
 

Du kannst mit dieser Technik das Energiefeld und die Selbstheilungskräfte von dir und anderen Menschen stärken und harmonisieren, und das funktioniert sogar per Fernheilung.
 

Genauso gut eignet sich die Technik jedoch auch zur Auflösung von Blockaden und Problemen in deinem Leben, oder zum Erschaffen von Situationen und neuen Möglichkeiten, die deine inneren Ziele und deine Projekte voranbringen.
 

Mit UEC wirst du erkennen: Du bist ein Heiler und du bist ein Schöpfer!

 

Vor etwa 10 Jahren hatte ich ein besonderes Erlebnis und diese Technik kam eines morgens im Moment des Aufwachens zu mir. Seitdem übe ich UEC regelmäßig und konnte bereits ganz erstaunliche Erfahrungen damit machen.
 

Vor einigen Wochen fühlte ich, die Zeit war reif zum Teilen! Jetzt ist also das Grundgerüst zum UEC Practitioner fertig geschrieben. Nochmal alles doppelt prüfen und korrekturlesen, und in Kürze kann ich dann mit den Aufnahmen der Kurs- und Übungsvideos beginnen.
 

Zeitgleich übersetze ich alles auch in die englische Sprache, denn mit diesem neuen Projekt möchte ich eine deutlich größere Masse an Menschen erreichen als zuvor.
 

Jeder von uns kann Heilung gebrauchen und kann heilende und positive, kreative Energie an andere Menschen und sein eigenes Umfeld weitergeben. Darum werde ich auch den Onlinekurs zum UEC Practitioner komplett kostenlos anbieten. Ich wünsche mir, dass jeder die Möglichkeit bekommt, diese wunderbare Heil- und Energietechnik für sich auszuprobieren und zu üben.
 

Da ich (noch?) nicht von Luft und Liebe allein lebe, wirst du jedoch Möglichkeiten bekommen, meine Arbeit auf verschieden Wegen zu unterstützen.
 

Ich bin sehr gespannt, ob dieses Konzept funktioniert! Nach start2dream.de, meinem Verlag für Phantasiereisen, ist es wahrscheinlich mein bisher größtes Projekt und ich werde mich für viele Monate voll und ganz auf diese Arbeit konzentrieren.
 

Demnächst erfährst du mehr… :-)