Gruppenkurs mit 4-Stufen-Hypnose in Düsseldorf

Erlebe vier spannende Kurz-Vorträge mit Hypnose zum gesunden Abnehmen ohne strenge Diät, Quälerei und JoJo-Effekt. In der Hypnose werden wichtige Weichen in deinem Unterbewusstsein gestellt. Ganz natürlich hast du danach z.B. mehr Lust auf Bewegung, du suchst dir instinktiv gesündere Lebensmittel aus, trinkst mehr Wasser, usw.

 

Die vier Gruppentermine à 90 Minuten bauen aufeinander auf und können nur zusammen gebucht werden.

Donnerstag, 03.10.2013 von 19:30 – 21:00 Uhr

Einführung in Hypnose + Dein Wunschgewicht als motivierendes Ziel
Was ist Hypnose und wie kann es dir ganz fantastisch beim Abnehmen helfen? Die meisten kennen Hypnose leider nur als Show aus dem Fernsehen, wo es zur Belustigung des Publikums eingesetzt wird. Anstelle solch peinlicher Aktionen erlebst du hier eine erste entspannende und wohltuende kurze Hypnose, die dich auf die kommenden gemeinsamen Stunden in der Gruppe vorbereitet.

 

Anschließend beschäftigen wir uns mit deinem Wohlfühlgewicht. Du hast Gelegenheit, dir ein motivierendes Ziel zu setzen. Die folgende etwa 30-minütige Hypnose in Form einer entspannenden Phantasiereise wird dein Unterbewusstsein fest auf dieses Ziel programmieren – damit du dich in den folgenden Wochen und Monaten fast spielerisch leicht deinem Ziel immer weiter nähern kannst.

 

Über die erlebten Eindrücke tauschen wir uns in der Gruppe aus und du erhältst deine ersten „Hausaufgaben“ zum Üben.


Donnerstag, 10.10.2013 von 19:30 – 21:00 Uhr

Die Lust auf eine ausgewogene Ernährung wecken
Schluss mit dem Kalorienzählen und strengen Diäten, die außer dem berühmten JoJo-Effekt nicht viel bewegen!

Eine ausgewogene Ernährung hängt zunächst einmal von deiner inneren Einstellung zum Essen ab. Praktische und klare Ernährungstipps helfen dir beim Einkaufen und Zubereiten deiner Nahrung.

 

In der tiefen Entspannung der Hypnose lernst du, instinktiv die für dich richtigen Lebensmittel auszuwählen. Dazu verankern wir in dir reichlich Lust auf gute Ernährung. Hast du Probleme mit zuviel Süßigkeiten, Chips und Hamburgern? Wir legen einfach den Schalter um: tief in deinem Inneren wirst du zukünftig minderwertige Lebensmittel als vollkommen unwichtig ansehen und so ganz natürlich die Lebensmittel einkaufen, die deinem Körper wirklich gut tun!


Donnerstag, 17.10.2013 von 19:30 – 21:00 Uhr

Spielerisch zu mehr Bewegung
Es muss nicht gleich intensiver Sport sein: hier und da ein paar Schritte mehr, freiwillig und mit guter Laune, lassen die Pfunde schnell purzeln. Du erhälst viele praktische Tipps zur Umsetzung im Alltag.

 

In der Hypnose erwecke ich deinen natürlichen Bewegungsdrang, der leider bei vielen von uns durch Routine und schlechte Gewohnheiten verkümmert ist. In tiefer Entspannung erlebst du, wie du mit mehr Bewegung auch mehr Energie und Wohlbefinden erhälst. Du fühlst dich jugendlich frisch und nutzt ab sofort gerne jede Gelegenheit zu mehr Bewegung. Vielleicht schon auf dem heutigen Nachhauseweg?


Donnerstag, 07.11.2013 von 19:30 – 21:00 Uhr

Gesunder Stoffwechsel: Fettverbrennung ohne Quälerei
Weniger zu essen schaltet den Körper nur auf ein Sparprogramm mit niedrigem Stoffwechsel. Wer bereits viele Diäten hinter sich hat, braucht eine gewisse Umstellungs-Zeit zu einem harmonischen und aktiven Stoffwechsel. Hier lernst du den Weg dorthin.

 

In der Hypnose legen wir dann den Turbogang ein: ganz sinnbildlich in Form eines „Schalters“ in deiner „inneren Stoffwechselzentrale“. Du kannst diesen „Schalter“ dann in deinem Alltag innerlich betätigen, wann immer du ihn brauchst – ein klasse Hilfsmittel, um weiter abzunehmen!

 

An diesem vierten Gruppentreffen solltest du bereits einige Kilo abgenommen haben und deinem Wunschgewicht näher gekommen sein. Darum feiern wir uns an diesem Tag auch für die erreichten Erfolge!

Dein Hypnose-Coach in Düsseldorf

Als Hypnose-Coach und Entspannungspädagoge arbeite ich viel mit inneren Bildern, um Menschen beim Erreichen ihrer Ziele und Träume zu unterstützen.

 

„Abnehmen geschieht im Kopf“ ist keine Floskel: nur, wenn dein tiefstes Inneres abnehmen möchte und kooperiert, kann sich der Erfolg einstellen. Genau das erreichen wir mit der Hypnose.

 

Die Belohnung: Du kannst dich besser leiden als zuvor und gehst mit gehobenem Selbstwertgefühl durch’s Leben!

 
Ich freue mich schon jetzt auf die ersten Veränderungen in deinem Leben auf deinem Weg zu deinem Wunschgewicht!



 

Wenn du noch Fragen zum Gruppenkurs „Gesund abnehmen mit Hypnose“ hast, kannst du mir gerne eine EMail senden oder mich einfach anrufen: 0211 – 69 53 09 06.

Dieser Gruppenkurs ist etwas für dich…

… wenn du ohne viel Aufwand und Anstrengung jetzt 5-25 kg abnehmen möchtest – gesund und dauerhaft.

… wenn du mit Diäten, FDH und anderen Techniken zum Abnehmen bisher keinen Erfolg hattest oder danach schnell wieder zugenommen hast.

… wenn du bislang immer dachtest, Abnehmen müsse mit Quälerei und Anstrengung verbunden sein und noch gar nicht so richtig glauben kannst, dass es so leicht und fast wie von selbst gehen kann!

… wenn du dich schon nach dem ersten Gruppentermin deutlich selbstbewusster fühlen möchtest und nach dem zweiten oder dritten Termin über dich selbst staunen möchtest, dass du tatsächlich so leicht abnehmen kannst!

 


 

Bitte beachten: Hypnose ist nicht geeignet für Schwangere sowie für Menschen mit Suchterkrankungen, geistiger Behinderung, Psychosen, Depressionen, schweren Persönlichkeitsstörungen, akuten Thrombose-Patienten oder Epilepsie. Bei Kindern und Jugendlichen ist eine Einwilligung der gesetzlichen Vertreter erforderlich.

Ich biete dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie

 

Meine Garantie: Wenn du nach dem ersten Gruppentermin am 03.10.2013 der Meinung bist, das Abnehmen mit Hypnose ist nichts für dich, dann komm bitte direkt nach dem Ende der Veranstaltung zu mir und ich erstatte dir deine Teilnahmegebühr zurück. Du gehst also bei der Buchung dieses Gruppenkurses keinerlei Risiko ein und kannst erst einmal in aller Ruhe austesten, ob du mit Hypnose abnehmen möchtest.


Was kostet die 4-Stufen-Hypnose "Gesund Abnehmen mit Hypnose"?

Die Teilnahmegebühr für alle vier Termine in Düsseldorf (je 90 Minuten) beträgt insgesamt 160 EUR.
 
Wenn du keine Lust auf den Austausch in einer Abnehm-Gruppe hast, kannst du auch vier individuelle Hypnose-Sitzungen als Einzelcoaching in Düsseldorf für 320 EUR buchen (4 x 60 Min.).

Interessiert? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wenn du interessiert bist, melde dich jetzt ganz unverbindlich bei mir, denn die Teilnahmeplätze sind begrenzt! Gerne rufe ich dich dann in den nächsten Tagen an oder sende dir eine E-Mail und bespreche Details oder kläre noch offene Fragen mit dir. Wenn es noch einen freien Platz für dich gibt, kannst du dann in Ruhe entscheiden, ob du das Angebot nutzen möchtest oder nicht.